KAHL Immobilien

Aus der Region – für die Region!

Transformation einer HTML Website in die Responsive Welt…

Immobilienmakler aus Seevetal bekam 2011 eine Website auf HTML Basis. Doch ist dies in der heutigen Zeit nicht mehr umsetzbar. Also wurde das Gestaltungsprinzip übernommen in die Responsive Welt übertragen.

Integriert wurde die Maklersoftware von KAHL Immobilien, die den Workflow im Unternehmen, wie auch auf der Internetseite vereinfachen soll.

Infos über KAHL Immobilien

„Qualität und nicht Quantität“ ist der Wert von KAHL Immobilien und dies ist die Philosophie, nach der sich das Maklerbüro für seine Kunden engagiert. Der Begriff „Dienstleistung“ verpflichtet und es wird danach gehandelt.

Warum hat mandego® den Webauftritt modernisiert? Die Welt geht responsive, d. h. der Websitebesuch wird immer mehr mit dem Smartphone durchgeführt. Recherche von Immobilien findet am Abend mit dem Tablet oder mit dem Smartphone statt. Ist die Website dann nicht für die Endgeräte optimiert, fehlt der Spaßfaktor und die Absprungrate erhöht sich. Dies war der ausschlaggebende Punkt, warum die Website gelauncht wurde.

 

Unsere Leistungen

Ausarbeitung des neuen Internetauftrittes.

Implementierung der Maklersoftware in das System TYPO3

Integration der Bewertungen von Immobilienplattformen.

Aufbau einer Internetpräsenz mit TYPO3, Newsbereich und Immobilienangebote