Über uns

Wer wir sind, unsere Werte und die Menschen hinter der Marke

mandego, dass sind wir!

Marco Ehlers und Fabian Ch. Modrow arbeiten seit 2013 im Bereich Marketing zusammen und haben Mitte 2016 beschlossen, gemeinsam unter einer Flagge aufzutreten. Der neue Markenname „mandego“ wurde entwickelt, der den Zusammenschluß in einer Marke vereinen soll. „m“ steht für Modrow, „and“ steht für den Zusammenschluß, „e“ steht für Ehlers und „go“ für Start, Relaunch, für den Beginn einer vertrauensvollen und transparenten Kundenzusammenarbeit. Januar 2017 wurde dann die oHG gegründet, als Zeichen dafür, dass nicht nur unternehmerisch gedacht sondern auch gehandelt wird. Wir stehen hinter dem, was wir tun und was wir leisten. Anfang 2018 kam dann vom Marken- und Patentamt die Bestätigung zur Eintragung der Wortmarke mandego®.

Das Signet – die Oryxantilope – steht für die Phantasie, die beide Gründer einbringen. Von Biologen wurde die Theorie aufgestellt, dass die mythologische Vorstellung und weit verbreitete Darstellung des Einhorns durch das Vorbild der Oryxantilope entstanden sein könnte. Wird die Oryxantilope nun aus einem gewissen seitlichen Winkel betrachtet, schmelzen die eng beieinander stehenden Hörner zu Einem zusammen. Oryxantilopen haben eine besondere Anpassungsfähigkeit an die harten Lebensbedingungen der Wüste und haben eine disziplinäre und ruhige Wesensart. Bilder zeigen Oryxantilopen auch im Kampf mit Löwen. Die Antilope wurde deshalb zum Wappentier Namibias erkoren – dem Geburtsland von Fabian Ch. Modrow. Diese Verbindung sollte nun auch die Marke mandego zieren.

was mandego einzigartig macht

Anspruch

Wir haben einen hohen Anspruch an unser Schaffen und an unsere Zusammenarbeit intern wie auch extern. Wir realisieren Projekte entweder ganz oder gar nicht. Und wenn wir es angehen, dann strukturiert und mit dem Blick auf den klaren Nutzen und einen hohen Mehrwert.

Wir sind stolz auf unsere bisherigen Ergebnisse, auf das Erlernte und haben das Ziel, stetig besser zu werden. Wir lernen jeden Tag dazu – von unseren Kunden, in unserem Team und von unseren Partnern!

Menschlichkeit

Das Wort des ehrbaren Kaufmanns ist uns wichtig! Bei uns werden Geschäfte zwischen Menschen gemacht und zu einem ausgesprochenen Wort stehen wir zu jeder Zeit. Dies nehmen wir ernst und verlangen es ebenso von unseren Geschäftspartnern. Wir verwalten das Werbebudget unserer Kunden mit großer Verantwortung – ganz so, als wäre es unser eigenes Budget.

Unabhängigkeit

Unser Unternehmenszweck ist bezahlbare und profitable Werbung für Unternehmen zu entwickeln. Nur mit einer Unabhängigkeit können wir eine objektive Beratung gewährleisten.

Transparenz

Unsere Kunden haben vollen Zugriff auf ihre Werbekonten. Es gibt keine Informationen, die wir zurückhalten oder nicht mit Ihnen teilen. Wir stehen zu unseren Fehlern und unsere Kunden erhalten auf ihre Fragen ehrliche Antworten.

Stetige Weiterbildung

Wir arbeiten in einer unglaublich dynamischen, sich ständig verändernden Branche. Die von uns eingesetzten Werbeprodukte ändern und entwickeln sich permanent. Um hier unseren Vorsprung zu halten und auszubauen, legen wir großen Wert und setzen sehr viel Zeit für die Weiterbildung ein. Davon profitieren unsere Kunden.

Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann sollten wir uns kennenlernen.