KIPP Sanierung & Instandhaltung

Ihre Immobilie
in guten Händen!

KIPP – Eine neue Marke, ein neuer Auftritt mit starkem Wiedererkennungswert

Sanierung und Immobilien Instandhaltung mit Spezialisierung auf den Bereich Balkonsanierung erforderte eine neue Marke. Die Zielgruppe wurde definiert und der Bereich Corporate Identity aufgebaut. Das Ergebnis ist eine Marke, die vom Unternehmen zu 100% gelebt und geliebt wird.

Infos über KIPP

Seit 2007 ist André Kipp, selbst Handwerker, spezialisiert auf die Immobilien Instandhaltung & Sanierung. Zu seinen Kunden zählen Haus- und Grundstücksbesitzer, Hausverwaltungen, Eigentumsgemeinschaften und Unternehmen, die einen großen Wert auf  die Erhaltung ihrer Immobilie legen.

Schon 2015 wurden wir beauftragt mit dem Markenrelaunch und sind bis heute für KIPP tätig. Der erste Step – die Marke und das Design – wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Unternehmer entwickelt. Dann wurde eine neue Internetpräsenz gestaltet, die wir mit TYPO3 als CMS aufgebaut haben. Doch musste diese auch gefunden werden. Seit 2016 haben wir uns dann der Aufgabe angenommen, Suchmaschinen-Werbung gezielt zu schalten – mit vollem Erfolg. Schon nach kurzer Zeit haben wir den Return on Invest erreicht und weiter ausgebaut. Heute dient Google Ads als externer Vertriebsmitarbeiter, der stetig neue Kunden schafft. Ein voller Erfolg mit der klaren Tendenz nach oben!

   

Unsere Leistungen

Status Quo Analyse, Zielgruppendefinition und Ausarbeitung der Werte des Unternehmens

Konzeption eines Markenrelaunches und Aufbau eines neuen Corporate Designs

Aufbau einer Internetpräsenz mit TYPO3, Newsbereich und Portfolio-Gestaltung

Google Ads Kampagnen

Budgetanpassungen, ROI-Analysen und Kampagnen-Optimierungen

Erfolgsmessung und stetige Aktualisierung von News und Projektreferenzen