La Cantina Italiana

Exklusive Weine und erstklassige Delikatessen direkt vom Spezialisten.

La Cantina Italiana:
Online Weinhandel & italienische Delikatessen

Der Online Weinhandel La Cantina Italiana ist sehr stark mit den besten Winzern Italiens verbunden. Viele exklusive Weine konnten schon entdeckt werden, die noch nicht so sehr bekannt sind und über den Weinhandel zu bekommen sind. 

Unsere Aufgabe ist es, den Onlineshop für genau die gewünschte Zielgruppe zu platzieren und den ROI (Return on Invest) Wert zu erhöhen.

Infos über La Cantina

La Cantina Italiana ist ein Hamburger Online Weinhandel, der seit 1994 im großen Stil italienische Weine importiert. In dem Sortiment lassen sich neben Neuentdeckungen, einige der renommiertesten Winzer Italiens finden. Ausgesuchte Weine aus anderen Ecken dieser Welt kommen dazu und das Angebot an deutschen Weinen vergrößert sich beständig. Das Herz von La Cantina schlägt für gute Weine und die gibt es bekanntermaßen auch, aber eben nicht nur in Italien. Zu den Kunden von La Cantina  zählen hauptsächlich die gehobene Gastronomie in und um die Hansestadt Hamburg, sowie Wiederverkäufer aus unserer Region.

mandego unterstützt La Cantina bei der Umsetzung der Shopping, sowie Ads Kampagnen, Newsletter Werbemaßnahmen und Umsetzungen. Dabei wurden zunächst die bestehenden Anzeigen analysiert und Interviews mit dem Unternehmer geführt. Alle bereits genutzten Kanäle wurden natürlich ebenso berücksichtigt, wie auch die Ziele des Unternehmens, um effektive Kampagnen aufstellen zu können.

Unsere Leistungen

Status Quo Analyse

Beratung: Konzeption von Anzeigen und aussagekräftigen Texten

Ermittlung von Trends und Erstellung einer Potenzialanalyse

Google Shopping Kampagnen

Google Ads Kampagnen

Entwicklung von Newslettern und dessen Auswertungen

Budgetanpassungen und ROI-Analysen

Erfolgsmessung und stetige Optimierung