Nordica Reisen

Der Spezialist für exklusive
Reisen mit Suchtpotential

Nordica Reisen:
Mit Liebe zum Detail wird „reisen“ neu definiert

Reisen so individuell wie die Länder, die Menschen und die Natur! Die Unternehmerin selbst hat klare Vorstellungen und weiß genau, was ihre Kunden wünschen. So individuell sollte auch die Website sein. Mit vielen Features, dezenten Animationen und kleinen Icons wurde die Website mit dem CMS TYPO3 umgesetzt und stetig weiterentwickelt.

Infos über Nordica Reisen

Das Reiseunternehmen Nordica Reisen bietet Reisen nach Island, Schottland, Irland und auf die Färöer Inseln mit Full-Service Angeboten an.

Das Herz des Unternehmends schlägt für den Norden! Als Reiseveranstalter sind die Zielgebiete Island, Schottland, Irland und die Färöer-Inseln und es werden abwechslungsreiche Angebote an sorgfältig zusammengestellten Touren angeboten. Eine große Auswahl von geführten Rundreisen, individuelle Mietwagenrundreisen, Reittouren und Wanderreisen können auf der Website gebucht werden.

Die Marke stand immer schon im Wandel, den auch das Unternehmen vollzogen hat. Dies sollte sich im Laufe der Zeit spürbar erkennen lassen. Das Leittier – der Papageientaucher – war zu Beginn schwimmend im Wasser gezeigt worden. Heute ist er zu einem stolzen, klaren und sehr freundlichen Signet geworden.

   

Unsere Leistungen

Relaunch der Marke in drei Schritten

Aufbau des Corporate Design Prinzips: „Rusty Style“ mit folgenden Anwendungen:

  • Geschäftspapiere
  • Broschüren & Kataloge
  • Printwerbung
  • Fassadenbeschriftung und Beschilderung
  • Messestand
  • Markenpositionierung

Aufbau einer Internetpräsenz mit TYPO3

Google Ads Kampagnen

Budgetanpassungen, ROI-Analysen und Kampagnen-Optimierungen

Erfolgsmessung und stetige Aktualisierung von News und Projektreferenzen

Websiteentwicklung mit TYPO3

Branding & Corporate Design Aufbau

Messestand Equitana